Karriere bei Hüthig Medien

Willkommen bei Hüthig Medien, wo wir das Beste aus der Vielfalt unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herausholen, um gemeinsam die Zukunft der deutschen Medienlandschaft zu gestalten. Unsere moderne und flexible Arbeitsumgebung fördert den Teamgeist und die Zusammenarbeit, damit wir als lösungs- und zukunftsorientierte Digitalprofis die Transformation unserer Branche vorantreiben können.

Wir suchen motivierte Digital- und Medienexperten, Sales-Enthusiasten, Redaktions-Koryphäen, und Event-Macher, die ihre Leidenschaft und Motivation in unsere Unternehmenskultur einbringen wollen. Bei uns hast du die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und an spannenden Projekten mitzuwirken, die die Zukunft der Medienindustrie gestalten.

Du suchst eine neue Herausforderung?

Du hast bereits Berufserfahrung und suchst eine Mitarbeit in Voll- oder Teilzeit? Oder du bist Berufsseinsteiger und suchst nach dem passenden Startpunkt für deine Karriere? Wir bieten zahlreiche spannende Tätigkeiten. Bitte nutze zur Bewerbung das Stellenportal unseres Konzerns.

 

Zu den offenen Stellen

10 gute Gründe, warum du Teil des Teams werden solltest:

Gestaltungsfreiheit

Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit!

Das beste aus zwei Welten

Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität der Südwestdeutschen Medienholding!

Perspektive

Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten!

Weiterbildung

Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie!

Work-Life-Balance

Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld!

Benefits

Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents, Fahrradleasing, Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn und Vieles mehr!

Offene und angstfreie Fehlerkultur

Ausprobieren, Experimentieren, Testen, Teilen, Lernen und neu machen gilt bei uns als tägliche Herausforderung und Spaßtreiber zugleich.

Gemeinsam die bestmögliche Lösung entwickeln

Dieser Antrieb ist jeden Tag spürbar. Wir lieben es zu lernen und Entscheidungen zu treffen. Wir diskutieren hart in der Sache und sind fair im Umgang.

Wir vertrauen uns und halten uns gegenseitig verantwortlich

Für hervorragende Arbeit, für die Einhaltung von Fristen und Budgets, für die Förderung von neuen Ideen und Kollegen.

Anspruch an Qualität und der Drang zu Verbesserungen

Der Schlüssel dazu: konstruktive Kritik und aktives Nachfragen kombiniert mit messbaren Aufgaben.

Vom erfolgreich absolviertem Volontariat bis zur heutigen Position des Chefredakteurs, wurden mir immer Perspektiven für mein berufliches Weiterkommen geboten. Deswegen bin ich schon seit vielen Jahren ein stolzes Mitglied der Hüthig-Medien-Familie!

 

Philip Bittermann, Chefredakteur 

 

 

 

 

 

Media-Sales ist für mich nicht bloß ein Job, sondern eine wahre Leidenschaft! Die Medien von Hüthig sind für mich stets DIE Medien gewesen – sie stechen durch ihren herausragenden Inhalt und ihre unübertroffene Qualität hervor. Deshalb war für mich von Anfang an klar: Früher oder später führt mein Weg zu Hüthig Medien!

 

Ahmadou Njai,  Sales Manager

 

 

 

 

 

 

Wir sind visionär!

Wir glauben an die menschliche Vorstellungskraft. Mit  Scharfsinn und Neugier durchdringen wir Märkte und denken das „Heute“ immer einen Schritt weiter.

Wir sind inspirierend!

Wir glauben an Kraft durch Inspiration. Es reicht uns nicht, die Bedürfnisse von Zielgruppen, Kunden und Kollegen zu kennen und zu lösen, wir schaffen täglich ein Stück Inspiration und Motivation – für jeden, für alle.

Wir sind partnerschaftlich!

Wir glauben an die Kraft von Kollaboration. Menschlichkeit und Respekt wird bei uns wahrhaftig und spürbar gelebt – intern, extern, auf allen Leveln, in allen Bereichen.


Ihre Ansprechpartnerinnen bei Fragen

Süddeutscher Verlag GmbH 
Hultschiner Straße 8
DE 81667 München

Melanie Zucker
HR Business Partner

Tel.: +49 89/2183-8028 

E-Mail senden

SWMH Service GmbH 
Justus-von-Liebig-Str. 1 
DE 86899 Landsberg 

Manuela Raffler 
Personalreferentin 

Tel.: +49 8191/125-566 

E-Mail senden